Skip to main content
Microsoft profile picture

Brigitte Seidler

5 months ago

Anmelde Telefon-Nr. ändern nicht möglich

Zugang Telefon-Nummer zu meinem Konto ändern nicht möglich! Mit der Bitte um Hilfe! Hallo Microsoft Comuinity, wer weiß was? Vor 4 Wochen bin ich nach 10 Jahren zurück von Thailand nach Deutschland. Mein Microsoft-Konto war mit der Thai-Handy-Nummer registriert. Nun habe ich in Deutschland natürliche eine deutsche Nummer. Die Thai-Nr. geltet hierzu nicht mehr. Das Ändern in Microsoft ist unmöglich, da Microsoft einen Code an diese Thai-Nr. senden möchte - letzte 4 Ziffern. Dieser Code kann ja nicht mehr ankommen. Fehler von mir aus Unwissenheit: Habe eine Wiederherstellung beantragt, die 4 WOCHEN dauern soll, bis Microsoft reagiert. Da ich mich nicht anmelden kann - bzw. Tel.-Nr. ändern, laufen einige Programme nicht, insbesondere Excel, das ich dringend brauche. Microsoft habe ich angefragt über diese automatische Abfrage. Eine Mail-Adresse gebt es nicht. Die mir zugesandten Infos und Links funktionieren nicht. Code senden auf die alte Thai-Nummer ist nicht mehr möglich. Meine neue, deutsche Handy-Nummer ist eingetragen, wird von Microsoft jedoch nicht angenommen oder erkannt. Microsoft ist zum Verzweifeln. suche seit Tagen eine Lösung - ohne Erfolg! Kann jemand helfen? Wäre ganz wundervoll und ich sehr dankbar, Es eilt sehr und ist wichtig herzlichst Brigitte

0
0
0
0